Mittwoch, 19. November 2008

wie geht es weiter?

Vom 31.Juli bis zum 9. August 2009 wird unser Realisierungsteam (Alain Vocat, Heidi Roth und ich - jede(r) freiwillige HelferIn ist natürlich herzlich zur Mitarbeit eingeladen) neue Beschriftungen anbringen und ich werde neue Ortsgespräche (die Grundlage der nächsten Texte) mit den Saaserinnen und Saasern führen.

Die nächste Runde (III):

Folgende Personen haben bereits einen Wand zu Verfügung gestellt:
Jakob Koch, Familie Schiebler-Joray, Familie Grass-Zimmermann, Peter Wehrli und die Madrisabahn Gmbh (Hacher Bernet).

Für ein Ortsgespräch haben sich bisher angemeldet: Rolf Rauber, Christian Lüscher, Bethli Weber und Ruth Egli

DANK allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, der Gemeinde Saas, allen VermittlerInnen (von TeilnehmerInnen und/oder Wänden) und natürlich Heidi Roth und Alain Vocat!




Keine Kommentare: